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FAQ

Bestellung & Versand

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Aufgrund der Aktuellen COVID-19 Situation kann es zu Lieferverspätungen bei unseren Versanddienstleistern kommen, daher haben wir uns entschieden kostenlosen Versand anzubieten innerhalb Deutschlands als auch nach Österreich oder in die Schweiz!

Wann wird mein Artikel geliefert?

  • Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage.

            ACHTUNG:

  • Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie kommt es zu Lieferverzögerungen!
  • Daher erwarten wir momentan eine Lieferzeit von 10-14 werktagen! Abweichende Lieferzeiten können Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen.

Wo befindet sich meine Bestellung?

  •  Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und können dort jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.
  • Um Ihnen dennoch direkt nach Ihrer Bestellung volle Transparenz zu geben, haben Sie hier die Möglichkeit jeden einzelnen Bearbeitungsprozess wie (Qualitätskontrolle oder das Verpacken) ihrer Bestellung hier einzusehen.
  • Hierzu benötigen Sie nur Ihre E-Mail, mit der Sie gekauft haben und Ihre Bestellnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben. Tragen Sie diese Daten unter folgendem Link ein:
  • www.topcell.at/apps/parcelpanel

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?

  • Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, UPS,DPD oder GLS
    Service, Rückgabe & Umtausch

Mit welcher Zahlungsmethode kann ich bezahlen?

  • Wir bieten Ihnen sichere und verschlüsselte Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Paypal
  • Kreditkarte (Visa,Master,Maestro,Amex)
  • GiroPay
  • Kauf auf Rechnung mit Klarna
  • Sofort Banking
  • Apple Pay
  • Googel Pay
  • Shop Pay

Mein Name/ Meine Anschrift hat sich geändert. Was ist zu beachten?

  • Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an support@topcell.at oder telefonisch unter der +43 664 1383924

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

  • Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.
  • Sollten Sie keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktieren Sie bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an support@topcell.at oder telefonisch unter der +43 664 1383924

Ihr Widerrufsrecht

  • Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind.
  • Sollten Sie aus einem bestimmten oder unbestimmten Grund unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter support@topcell.at, um eine Rückgabe oder einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zu veranlassen.

Kann ich meine Bestellung um- oder austauschen?

  • Ihr Artikel ist für einen um oder Austausch berechtigt, sofern Sie diesen innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden.
  • Rücksendungen können nur verarbeitet werden, wenn Sie diesen im Support anmelden und genau Anweisungen für die Rücksendung erhalten haben.
  • support@topcell.at

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

  • Die Rückerstattung erfolgt 575 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.
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